direkt zum Inhalt. direkt zum Hauptmenü.

Es folgen Schlüsselwörter für Suchmaschinen. Schlüsselwörter überspringen.

Golf in der Türkei - Sonne, Top Golfplätze, erstklassige Golfhotels, Golfschulen -

Golf in der Türkei - Sonne, Top Golfplätze, erstklassige Golfhotels, Golfschulen

Golfclubs, Golfhotels, Golfschulen, Golf, Türkei, Belek, Golflehrer, Golfkurse, Urlaub, Golfurlaub, Antalya, Bodrum, Istanbul, Dalaman

Golf Türkei

Golf in der Türkei

 

Golf in der Türkei ? Viele der Golfer, die zum ersten Mal in der Türkei Golf gespielt haben, sagen alle das gleiche " Solche fantastischen Golfplätze habe ich noch nie gespielt!"
Weshalb entstehen hier so gute Golfplätze? Zum einen liegt es ganz bestimmt an der regelmässigen Sonne - auch in den Wintermonaten. Es ist viel Wasser vorhanden und auch der Bau des Golfplatz

ist schnell durchgeführt. Der Sand und der fruchtbare Boden ist schon vor Ort und muss nicht antransportiert werden. Aber auch die exklusiven Golfhotels, der Service und die Gastfreundschaft der Türken steuert dazu bei, dass die Türkei eines Tages eine der führenden Golfdestinationen werden wird.

Auch für Gelegenheits-Golfer hat die Türkei die idealen Plätze. Da viele mit ihrer Familie verreisen oder mit Freunden die Welt erkunden und ihren Schwerpunkt nicht immer auf den Golfsport legen, kommen sie in ihrem Urlaub auch nicht selten in normalen Hotels, Ferienhäusern oder auch Ferienwohnungen unter. Mit einer gezielten Anfrage bei uns kann, kann das individuelle Objekt gefunden werden.

Zwar hat die Türkei bisher nur 20 Golfclubs, das wird sich aber schnell ändern. Viele Anlagen sind schon geplant und haben mit dem Bau begonnen. Allen voran die Hilton Gruppe in Dalaman.

Tipp | Gäste die schon mehrmals mit uns gereist sind wissen, dass Wunsch Tee Times zwischen 09:00-11:00 Uhr schwierig zu bekommen sind. Buchen bzw. otionieren Sie deshalb Ihre Tee Times und Golfreisen so früh als möglich. Am besten 10-12 Monate im Voraus.
Golfer die unter 4 Stunden spielen möchten, empfehlen wir Tee Times vor 8:00 Uhr.

Golfclubs in der Türkei

Alle Golfclubs mit Fakten und Clubbewertungen

Golfhotels in der Türkei

Urlaubsgebiete im Überblick

Golfschulen in der Türkei

Die Übersicht über Golflehrer, Golfkurse und Preise....